Unser Anhänger

(Klasse BE & C96)

Welchen Anhänger wähle ich für die praktische Ausbildung? Diese Frage ist nicht so leicht zu beantworten wie es scheint. Es müssen viele Faktoren beachtet werden. Diese können sein, Anschaffungspreis, Gewicht, Höhe, Breite und Länge des Anhängers, Gewicht des Zugfahrzeuges, Fahrverhalten des Anhängers, Kasten- oder Planenaufbau usw. Diese Aufzählung kann nun lange fortgesetzt werden. Wir bei LENKWERK haben uns die Antwort auf diese Fragenstellung nicht leicht gemacht und haben uns deshalb für einen Anhänger der Marke Falcon Sport Slider entschieden. Der LENKWERK-Anhänger ist eine ansprechende Erscheinung und bietet ein sehr stabiles Fahrverhalten durch den Einsatz hochwertiger ALKO Fahrwerktechnik.

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen

 

Konfuzius (chinesischer Philosoph)

 


Unser LENKWERK-Anhänger

Firma Kreupl, Aistersheim und Meggenhofen

2009 wurde die Neueröffnung der Verkaufs- und Ausstellungshalle der Firma Kreupl Anhänger in Meggenhofen gefeiert. Der zusätzliche Standort direkt an der Autobahnabfahrt besitzt ein einzigartiges Erscheinungsbild. Mehr als hundert Anhänger, davon die ganze Produktpalette von Pferdeanhängern der Fa. Böckmann können im Schauraum und auf dem Freigelände von Kunden besichtigt werden. Derzeit sind bei Kreupl 12 Mitarbeiter beschäftigt - Tendenz steigend. Auch die umfassende Lehrlingsausbildung besitzt im Unternehmen einen hohen Stellenwert und ist ein wesentlicher Bestandteil der Firmenphilosophie.  

Weitere Informationen und Downloads

Download
Technikheft Klasse BE und B Code 96
Technikheft_BE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.9 MB